Erntedank 2016

Zum Erntedankgottesdienst am 02.10.2016 besuchte unser Stammapostel Jean-Luc Schneider, Leiter und oberster Repräsentant der Neuapostolischen Kirche, die Gemeinde Berlin-Rudow. Der Gottesdienst wurde via Satellit in die Gebietskirche Berlin-Brandenburg und natürlich auch in unsere Gemeinde Adlershof übertragen.

Er diente mit dem Wort:

„Der Speise gibt allem Fleisch, denn seine Güte währet ewiglich.
Danket dem Gott des Himmels, denn seine Güte währet ewiglich.“

Psalm 136, 25.26

Begleitet wurde er von Apostel Mutschler (Hannover) und Apostel Falk (Hamburg), die ebenso wie unser Bezirksapostel Nadolny im Gottesdienst mitdienten.

Ausführlicher Bericht hier

Im Anschluss fand wie auch in den Vorjahren ein Brunch statt, den liebende Geschwister mit allerlei Speisen, Kaffee und Kuchen vorbereitet hatten. Allen sei hierfür Dank gesagt.

Hier einige Fotos von diesem Beisammensein: