Hoher Besuch

Am Donnerstag, den 15.10.2015 hielt unser Bezirksapostel Wolfgang Nadolny in unserer Gemeinde einen Festgottesdienst, der unter dem Bibelwort aus Römer 9, 33 stand:

„Siehe ich lege in Zion einen Fels des Ärgernisses; und wer an ihn glaubt, soll nicht zuschanden werden.“ 

 

Mit diesem Wort hatte unser Stammapostel zuvor in Johannesburg gedient. Der Bezirksapostel sagte, dass man sich an allem Möglichen ärgern, also Anstoß nehmen könnte. Man kann sich an dem Bezirksapostel, dem Vorsteher, an Bruder und Schwester ärgern – aber wer glaubt, der soll errettet werden. In diesem Gottesdienst dienten noch die eingeladen Hirten Liefke und Zietlow, sowie unser Bezirksevangelist Hühn mit. Chor, Orgel und Flöte umrahmten den Gottesdienst, der für einen Wochentag gut besucht war und viel Freude erzeugt hat. Die beigefügten Bilder zeigen dies.