November 2018

Meine lieben Geschwister,

in einem der letzten Gottesdienste hörten wir vom himmlischen Jerusalem. Es ist ein Bild, das wir sicher kennen.

Ich möchte einmal die Frage in den Raum stellen: Ist die Wiederkunft des Herrn noch immer präsent? Richtest du dein Leben nach dem Sinne Jesu aus? Man könnte jetzt sagen: "Ja natürlich! Alles ist gut." Sieht das aber unser Herr Jesus auch so? Wir wollen uns immer wieder vom heiligen Geist, der uns klar und deutlich aufzeigt, was für die ewige Gemeinschaft mit Gott nötig ist, inspirieren lassen.

Nun dürfen wir am ersten Novembersonntag den letzten Entschlafenengottesdienst dieses Jahres erleben. Gnade für alle, die an Jesus Christus glauben. Jeder kann diese Gnade empfangen, aber man muss dies natürlich selbst entscheiden. Wir wollen dafür beten, dass viele den Weg zu Jesus finden.

Alle weiteren Termine könnt ihr dem Terminplan entnehmen.

Ich wünsche uns allen Gottes Segen, Gottes Friede und Trost, sowie Glaubenserlebnisse mit unserem großen Gott.

Mag unser Gott die ganze Gemeinde segnen.

Mit herzlichen Grüßen,

euer