Login  

   
   
Besucher heute:30
dieser Monat:848
insgesamt:92440
   

 

 

Gedanken und Informationen zum Monat

August 2020 

 

Liebe Geschwister,

schon wieder ist ein Monat vergangen – wir werden wahrscheinlich noch lange Zeit auf die Rückkehr zur Normalität in unseren Gottesdiensten warten müssen – leider.

Bis dahin wollen wir nicht verzweifeln, sondern so gut es geht den Kontakt zueinander halten und die Freude am Werk Gottes nicht verlieren.

Wie schon im vergangenen Monat berichtet, ist ja ein Stück Freude in die Gemeinde zurückgekehrt, denn wir haben in den letzten Wochen wieder sonntägliche Gottesdienste gefeiert.

Zunächst fand der Gottesdienst noch ohne Feier des Heiligen Abendmahles statt, das hat sich aber mit dem Monat Juli geändert.

Gottesdienste am Mittwoch sind erst einmal ausgesetzt.

Ich lade euch herzlich ein, natürlich unter Beachtung der Pandemierichtlinien, zu den Gottesdiensten zu kommen!

Bitte beachtet dabei: wir müssen uns nach wie vor

zu jedem Gottesdienst neu anmelden,

da die Platzkapazität auf 35 Personen begrenzt ist.

Es gibt eine Anmeldemöglichkeit unter folgender Telefonnummer:

030 55156706

Bitte sprecht auf den Anrufbeantworter und meldet euch auf diese Weise bis spätestens Freitag 20:00 Uhr vor dem gewünschten Sonntag an!

Weitere Informationen:

  • Unser geplantes Gemeindefest ist für dieses Jahr abgesagt.
  • Am Samstag, dem 22.08. werden wir uns um 10 Uhr mit einer weiteren YouTube- Veranstaltung an unsere Kinder wenden.

https://bit.ly/kinderfreund  oder

https://www.youtube.com/channel/UCEFAD61fSF1Co83wM8ZADeA

Weitere Informationen werden hier auf unserer Homepage bereitgestellt.

Auf ein freudiges Wiedersehen verbunden mit herzlichen Grüßen, euer H. W..

 

   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2020