Login  

   
Besucher heute:12
dieser Monat:1225
insgesamt:74984
   

September 2015

Liebe Geschwister,

für die meisten von uns ist die Urlaubszeit nun vorbei. Frisch erholt lasst uns nun wieder ans Werk gehen.

Der September bringt wieder einiges mit sich.

 

Da sind unsere Kinder, die als ABC- Schützen ihre Schulzeit beginnen. Eine lange Zeit des Lernens liegt nun vor ihnen. Wir wünschen ihnen, und auch allen, die ein neues Schul- oder Ausbildungsjahr beginnen, viel Erfolg.

Dann beginnt für unsere Chöre auch wieder die Übungszeit. Ziele sind der Erntedanktag, der Besuch des Bezirksapostels und natürlich das Advents- und Weihnachtsliedersingen, sowie das Weihnachtsfest selbst. Es ist kaum vorstellbar, denn wo ich jetzt diese Zeilen schreibe, herrschen knapp 40°C!

Wie dem auch sei: Es geht weiter. Das Jahresmotto - Freude in Christus - gilt weiterhin.

Thema Freude: Unser Bezirksapostel kommt im Oktober zu uns. Das ist doch ein Grund zur Freude. Donnerstagabend ist zwar etwas ungewöhnlich, sollte aber der Freude keinen Abbruch tun.

Der Erntedanktag wäre noch zu erwähnen. An diesem Sonntag wollen wir unsere Freude und Dankbarkeit wieder besonders zum Ausdruck bringen: Unser Opfer und unsere schöne Gemeinschaft im Beisammensein nach dem Gottesdienst. Lasst uns den Erntedanktag zum Erntedankfest machen. Immer unter dem Motto:

                                 Freude in Christus.     

Mit lieben Grüßen

euer

   

Einladung Konzert Advent 300

   

  Okt

 

 Ich bin reich

... und verrate mein Erfolgsgeheimnis: alles nehmen, was Christus anbietet - nicht nur zur Weihnachtszeit.

   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2019