Login  

   
   
Besucher heute:40
dieser Monat:1100
insgesamt:107006
   

Januar 2016

Liebe Geschwister,

zum neuen Jahr, dem Jahre 2016, ganz herzliche Segenswünsche. Alles, was nötig ist an Gaben und Kräften, sowie Gesundheit, Gottes Schutz und Beistand auf allen Wegen mag für uns alle wieder erlebbar werden.

Das neue Jahr steht ja wieder unter einem besonderen Motto:

                         Siegen mit Christus

Unser Stammapostel sagt:

  "Machen wir das Jahr 2016 zum Jahr der Siege mit Christus."

 

Sicherlich gibt es dazu im neuen Jahr so manche Anregung. In den vergangenen Jahren war  "Mit Liebe ans Werk" (2014) und dann "Freude in Christus" (2015) das jeweilige Motto. Das bleibt doch aktuell! Mit Liebe zu Jesus Christus  und mit Freude zum Werk des Herrn wird es auch möglich sein, mit Christus zu siegen: Zu siegen über das eigene Ich, über Vorbehalte, Rechthaberei und über den Zweifel sind sicherlich nur einige Punkte, über die es sich nachzudenken lohnt.

Was das neue Jahr alles so mit sich bringen wird, wissen wir im Einzelnen nicht. Schön aber wäre es, wenn es uns das Erreichen unseres Glaubenszieles bringt. Auf die Wiederkunft Christi warten wir nicht nur, sondern wir freuen uns darauf. Es bleibt nun einmal dabei: Unser Herr kommt gewiss!

Der Januar hat dann auch wieder so seine Termine, die wie immer hier auf diesen Seiten zu finden sind. Bitte achtet auf den 17. Januar, wo erst am Nachmittag Gottesdienst stattfindet.

Mit guten Wünschen für das neue Jahr grüßt herzlich

euer

            

   

 

10

Ich unterrichte

... die Kinder während der Gottesdienste. So erleben sie Gott und Kirche kindgerecht und die Eltern ganz entspannt den Gottesdienst. Ein Win-Win auch für Sie?

   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2021