Login  

   
   
Besucher heute:32
dieser Monat:1009
insgesamt:93576
   

NAK-News

nak.org: Letzte Nachrichten
  1. Zürich. Stammapostel Jean-Luc Schneider feierte Anfang November 2020 einen Gottesdienst in der Gemeinde Nürtingen (Deutschland). In seiner Predigt ging es um die Liebe Gottes zum Menschen und die Nächstenliebe untereinander. Dabei äußerte er sich auch zum Solidaritätsgedanken in den Gemeinden.
  2. Zürich. Zum ersten Mal muss eine Konferenz der weltweiten Kirchenleiter als Videokonferenz stattfinden. Interkontinentale Reisen sind in diesen Corona-Zeiten nicht möglich. Die Vorbereitungen für eine digitale Bezirksapostelversammlung sind recht aufwändig.
  3. Zürich. nacworld, das soziale Netzwerk der Neuapostolischen Kirche, schließt zum Ende des Monats seine Pforten. Der kircheneigene Diskussionskanal wird abgeschaltet. Im Gegenzug will sich die Kirchenleitung auf andere, modernere Kommunikationsmittel konzentrieren.
  4. „Da fingen auch die Israeliten wieder an zu weinen und sprachen: Wer wird uns Fleisch zu essen geben? Wir denken an die Fische, die wir in Ägypten umsonst aßen, und an die Kürbisse, die Melonen, den Lauch, die Zwiebeln und den Knoblauch. Nun aber ist unsere Seele matt, denn unsere Augen sehen...
  5. „Denn unsre Bedrängnis, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen gewichtige Herrlichkeit, uns, die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare. Denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig“ (2. Korinther 4,17.18)....
   

Schaukasten 2020 11

Hier bin ich ...

 

... mal gut, mal schlecht gelaunt

mal glücklich, mal traurig. Und 

Jesus sagt: Komm, wie du bist!

   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2020