Login  

   
   
Besucher heute:48
dieser Monat:2892
insgesamt:82191
   

NAK-News

  1. Zürich. „Wir nehmen Abschied von unserem Freund und Apostel Paul Ufuoma Ogboru“ - dies teilt Stammapostel Jean-Luc Schneider in seinem Kondolenzschreiben am 21. Februar an die Apostel weltweit mit. Nach längerer Krankheit ist der 61-jährige Apostel am Donnerstag, 13. Februar 2020, verstorben.
  2. Freiheit – das ist hohes, kostbares Gut! Wirkliche Freiheit bietet nur einer: Jesus Christus! „Christus macht frei“ – so heißt auch die Jahreslosung 2020. Was sie inhaltlich bedeutet, erklärt der Stammapostel in seiner Neujahrsansprache.
  3. Als aber erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Heilands, machte er uns selig – nicht um der Werke willen, die wir in Gerechtigkeit getan hätten, sondern nach seiner Barmherzigkeit… (Titus 3,4–5a).
  4. Zürich. Traditionell gibt die Neuapostolische Kirche zu Beginn eines neuen Jahres eine aktuelle Plakatserie heraus. Das sind zwölf Motive, die im Lauf des Jahres die über 2.000 Schaukästen vor neuapostolischen Kirchengemeinden in Europa zieren sollen. Diesmal lautet das Motto „Hier bin ich“.
  5. Zürich. Wieder sind die Bezirksapostel und Bezirksapostelhelfer nach Zürich gekommen. Im NAKI-Konferenzzentrum fand am Donnerstag und Freitag die letzte Bezirksapostelversammlung (BAV) in diesem Jahr statt. Und wieder standen etliche Themen auf der Tagesordnung.
   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2020