Login  

   
   
Besucher heute:40
dieser Monat:1100
insgesamt:107006
   

 

 

Ausflug der Sonntagsschulkinder  

 

Am 18.03.17 machten sich die Sonntagsschulkinder mit ihren Eltern auf den Weg nach Fürstenwalde zum fast schon traditionellen Ausflug zum Jahresbeginn. 
Ziel war das Freizeit- und Spaßbad “Schwapp”.

Pünktlich um 11:00 Uhr trafen wir uns vor der Schwimmhalle.

Es waren stürmisches Wetter, Regen und kalte Temperaturen vorhergesagt, daher war das Bad gut besucht. Wir fanden trotzdem noch eine gemütliche Bank. Nun konnte das ausgiebige Testen der vielen Rutschen beginnen. Auch die Wellenanlage brachte viel Spaß. Ganz Mutige wagten sich sogar ins Außenbecken.

Gegen 16:30 Uhr machten wir uns erschöpft aber fröhlich wieder auf den Weg nach Hause.

David M.

 

  

 Fotos: S. Schulze-K aufmann

 

   

 

10

Ich unterrichte

... die Kinder während der Gottesdienste. So erleben sie Gott und Kirche kindgerecht und die Eltern ganz entspannt den Gottesdienst. Ein Win-Win auch für Sie?

   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2021