Login  

   
   
Besucher heute:3
dieser Monat:360
insgesamt:100063
   

Chronik der Gemeinde

Für eine Kirchengemeinde, die ein nach vorn gerichtetes Ziel verfolgt, nämlich in der Erwartung der Wiederkunft des Herrn Jesus Christus steht, hat eine Gemeindechronik eine eher nachrangige Bedeutung. Dennoch blicken wir gern zurück, stehen unsere Erinnerungen doch oft im Zusammenhang mit Glaubensgeschwistern, die uns voraufgegangen, mit denen wir aber weiterhin im Geiste verbunden sind, auf deren Wiedersehen im Reiche Gottes wir uns freuen. 

Die hier vorgestellte Chronik ist nur eine Kurzversion, und auch die "Chronik in Bildern" ist nur ein Extrakt aus dem vorhandenen Material, das unser Gemeindevorsteher verwaltet.

 

Kirchenraum in der Friedenstraße um 1980

   

 

5

Ich organisiere

... nicht nur in Job und Familie so einiges, sondern auch in der Gemeinde. Das sind schöne Gelegenheiten, das einzusetzen, was Gott mir als Gabe geschenkt hat.

 

   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2021