Silberhochzeit Geschwister Glogau

Am 22. Oktober 2023 feierten unsere Geschwister Glogau endlich ihre Silberhochzeit. - Endlich, - weil sie mittlerweile bereits seit 27 Jahren verheiratet sind! Aber erst kam die Pandemie, die solch ein Freudenfest nicht zuließ, und dann wurde auch noch ihre Kirchengemeinde aufgelöst.
Nun war es nicht ganz leicht, gleich eine neue Gemeinde zu finden, in der man sich zuhause fühlte, und so verging eine Zeit, bis man sich entschloss, den Dank für die schöne, aber auch nicht immer leichte Ehezeit zu erbringen und gleichzeitig den Segen Gottes für die nun kommenden 23 Jahre zu erbitten.
Die Gemeinde Adlershof freut sich über die noch relativ neuen Geschwister in ihren Reihen und wünscht dem silbernen Ehepaar ganz viele glücklichen Jahre zusammen mit ihren lieben Kindern.

1D8A3004