Januar 2020

schon sind die vielen schönen Stunden, die wir in der Adventszeit und zum Weihnachtsfest erlebt haben, Vergangenheit, und das neue Jahr liegt vor uns.

Es war eine schöne Zeit – habt noch einmal herzlichen Dank für euer Mitgestalten, eure Einsatzbereitschaft und Geduld und vieles mehr.

Dieser Dank kommt nicht nur von mir, sondern ist auch eine Resonanz der Besucher unserer Gemeinde und aus euren Reihen.

Wir haben gezeigt, welche Fähigkeiten eine Gemeinde in herzlichem Verbund entwickeln und zeigen kann.

Ich fand es super!

Nicht jeder kann an vorderster Stelle mitmachen, das ist schon klar, aber ihr wart mit dem Herzen dabei und, wo es möglich war, trotz gesundheitlicher Einschränkungen auch persönlich anwesend.

Das muss hier unbedingt Erwähnung finden, und es soll uns Motivation für die Zukunft sein!

2020

Wir wünschen uns für den neuen Zeitabschnitt den Segen unseres Himmlischen Vaters!

Viel Freude im neuen Jahr für Alt und Jung, wiederum viele schöne Tage und Stunden der gemeinsamen Aktivitäten.

Den "Startschuss" zum neuen Jahr wollen wir als Amtsbrüder sowie den Ruheständlern aus diesem Kreis und den Dirigenten mit unseren Frauen am
10. Januar 2020 geben.

Dann geht es weiter ins neue Jahr hinein!
Übrigens steht der Termin und Ort für unseren Gemeindeausflug 2020 schon fest:

Kiez, Hölzerner See am 20. Juni 2020.

Herzliche Grüße, euer  H. W.