Login  

   
   
Besucher heute:40
dieser Monat:1100
insgesamt:107006
   

 

 

Erntedank 2016

Zum Erntedankgottesdienst am 02.10.2016 besuchte unser Stammapostel Jean-Luc Schneider, Leiter und oberster Repräsentant der Neuapostolischen Kirche, die Gemeinde Berlin-Rudow. Der Gottesdienst wurde via Satellit in die Gebietskirche Berlin-Brandenburg und natürlich auch in unsere Gemeinde Adlershof übertragen.

Er diente mit dem Wort:

„Der Speise gibt allem Fleisch, denn seine Güte währet ewiglich.
Danket dem Gott des Himmels, denn seine Güte währet ewiglich.“

Psalm 136, 25.26

Begleitet wurde er von Apostel Mutschler (Hannover) und Apostel Falk (Hamburg), die ebenso wie unser Bezirksapostel Nadolny im Gottesdienst mitdienten.

Ausführlicher Bericht hier

Im Anschluss fand wie auch in den Vorjahren ein Brunch statt, den liebende Geschwister mit allerlei Speisen, Kaffee und Kuchen vorbereitet hatten. Allen sei hierfür Dank gesagt.

Hier einige Fotos von diesem Beisammensein:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

10

Ich unterrichte

... die Kinder während der Gottesdienste. So erleben sie Gott und Kirche kindgerecht und die Eltern ganz entspannt den Gottesdienst. Ein Win-Win auch für Sie?

   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2021