Login  

   
   
Besucher heute:39
dieser Monat:1099
insgesamt:107005
   

 

 

Rubinhochzeit - Geschw. FreitagFreitag   Rubin korr

Am Sonntag, dem 28.April 2019, besuchte  Bezirksevangelist Lundie unsere Gemeinde. Im Verlaufe des Gottesdienstes spendete er unserem Priester Freitag und seiner Frau Marina den Segen zu ihrer Rubinhochzeit.

Bewegend war, dass der Bezirksevangelist bei seiner Ansprache an das Paar auch die Tochter der beiden, die schon im Jahre 2001 nach schwerer Krankheit verstorben war, erwähnte. Er sprach davon, dass er ganz sicher glaubt, dass diese an diesem Ereignis heute und hier Anteil nimmt.

Nach dem Gottesdienst gab der Bezirksevangelist bekannt, dass bis auf Weiteres Priester Witzke die Geschäfte der Gemeinde kommissarisch weiterführt.

B. B.

 

 

   

 

10

Ich unterrichte

... die Kinder während der Gottesdienste. So erleben sie Gott und Kirche kindgerecht und die Eltern ganz entspannt den Gottesdienst. Ein Win-Win auch für Sie?

   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2021