© NAK-Adlershof 2015 - 2023 (based on CMS Joomla 4.4)

 

   Hochzeit!

Deckblatt

Es ist Sonnabend, der 31. August 2019, 12.00 Uhr, und unsere kleine Kirche ist voll besetzt bis auf den letzten Platz!

Was ist hier denn los? - Unser Alex(ander) heiratet! - Eine Sophie, die wir bisher kaum kannten! Selbst unser Bezirksevangelist ist überrascht! "Jackpot" habe er sich heimlich schmunzelnd gedacht, als er sie zum ersten Mal begrüßte. 

Dann wurde es aber doch ernst und feierlich: Mit den Worten aus Hebräer 4, 24: “Lasst uns aufeinander achthaben und einander anspornen zur Liebe und zu guten Werken." wurde dem Brautpaar, der Gemeinde und den vielen Hochzeitsgästen ein nachhaltiges Patentrezept für eine glückliche Ehe vor Augen geführt.

Mögen Sophie und Alexander diese Worte immer im Herzen tragen, so wird sich auch Gottes Segen wie von ganz alleine einstellen.

Alex kirche bearbt