© NAK-Adlershof 2015 - 2023 (based on CMS Joomla 4.4)

 

Februar 2017

 

Liebe Geschwister,

der erste Monat im neuen Jahr ist schon wieder Vergangenheit. Wie schnell doch die Zeit vergeht... In einem Lied aus der Männer-Chormappe heißt es: "O wie schnell flieht doch die Zeit", dann heißt es weiter: "was man welk am Abend sieht, hat am Morgen schön geblüht". So ist es mit unserem Leben. Alles ist vergänglich. 

Nicht so bei unserem Gott. Unser Gott will uns das ewige Leben schenken, das hat er uns versprochen. Dessen können wir gewiss sein. 

Deshalb LOBEN und PREISEN wir unseren Gott und bringen IHM die EHRE.

Die Größe Gottes in seinen Werken zu erkennen, IHM für die Wohltaten zu danken und seine Herrlichkeit zu verkündigen: Das ist das Drei-Punkte-Programm unseres Stammapostels an alle neuapostolischen Christen weltweit gerichtet, unter dem Motto für 2017:

                        "Ehre sei Gott, unserm Vater!"

Mag es uns gelingen Gott unseren Vater zu verherrlichen. Wie immer ist dabei Jesus Christus unser Vorbild. Immer und überall hat er seinen Vater verherrlicht und IHM allein die Ehre gegeben. Das mag auch unser Maßstab sein.

* Nun noch ein besonderer Hinweis: Unser Apostel will uns am Mittwoch den 15.02. besuchen. Mag durch den Besuch unseres Apostels Segen und Freude in die ganze Gemeinde fließen. Jeder, der mit Sorgen, Problemen, vielleicht auch Traurigkeit belastet ist, lege es auf den Altar. Gott besieht alles und wird Freude und Segen schenken. *

Im festen Glauben und Vertrauen auf unseren Gott und 
mit lieben Grüßen verbunden Euer

 *  Der Apostelbesuch wurde verlegt !