März 2017

Liebe Geschwister,

es ist nun März geworden. Die kalte und dunkle Jahreszeit liegt fast hinter uns. Die Tage werden schon merklich länger, und auch die ersten Frühjahrsblüher kann man schon entdecken. Wie dankbar können wir doch sein, dass es unser Vater im Himmel so eingerichtet hat. Er schenkt immer wieder neues Leben.

Nun hält der Monat März einige Höhepunkte für uns bereit.

- Am Sonntag, dem 05.03., werden wir gemeinsam Entschlafenengottesdienst feiern.

- Am Mittwoch, dem 15.03., wird unser Apostel die Gemeinde besuchen.

- Unsere Kinder werden am 19.03. ihren Kindergottesdienst in Kaulsdorf erleben. Am Samstag zuvor wird eine Kinderchorprobe stattfinden, wozu ich alle Kinder herzlich einlade!

- Auch unsere Senioren können sich freuen! Am Sonntag, dem 26.03., findet ein zentraler Seniorengottesdienst mit unserem Apostel in Lichtenberg statt.

- Unser Gemeindeausflug ist auch schon geplant und wird am 1. Juli an altbekannter Stelle "Hölzerner See" stattfinden.

Nun wünsche ich in allen Zusammenkünften freudige und segensreiche Impulse. Ganz besonders wollen wir uns auf den Entschlafenengottesdienst konzentrieren. Wir wollen betend und vorbehaltlos jedem Einzelnen die Möglichkeit einräumen, das Heil in Jesus Christus zu finden.

Mit herzlichen Grüßen verbunden Euer