August 2015

der Juli hat nun mit großer Freude für uns, die Gemeinde Berlin-Adlershof, geendet. Unser Bruder Sven Wock el ist in seinem Priesteramt für unsere Gemeinde bestätigt worden. In diesem Amt hat er ja schon in der Gemeinde Bönen (NRW) gedient. Nun ist er auch hier bereit mit zu arbeiten und dazu wünschen wir ihm viel Segen und Freude.

Der Monat August ist ein richtiger Urlaubsmonat. Viele werden da unterwegs sein und Erholung suchen. Das sei auch allen herzlich gegönnt.

Der liebe Gott macht keinen Urlaub. Er sorgt dafür, dass seine Kinder überall Wort und Gnade empfangen können - im Urlaub genauso wie auch hier. Wenn wir dann im Gottesdienst sind, egal ob hier oder in der Ferne, dann denken wir aneinander und freuen uns auf das Wiedersehen.

Allen, die Urlaub haben, viel Freude und gute Erholung. Mag unser himmlischer Vater uns alle in seiner Liebe mit Schutz und Segen begleiten.

Dass wünscht von Herzen

euer