Hochzeit Kilian und Louisa

von vorn

Kilian Bohmhammel hat geheiratet. Nein, Kilian hat sich nicht nur in das hübsche Gesicht von Louisa verliebt, sondern wollte auch gleich noch ihren Namen! - Also, von nun an "Kilian Timmich"!

Der Gottesdienst mit Hochzeitssegen fand am Sonntag, dem 2. Juni 2024, statt. Dienstleiter war unser Priester Marvin Schmalz, für den es ebenfalls die erste Hochzeit war, der er den Segen Gottes spenden sollte. Dementsprechend war die freudige Aufregung auf allen Seiten groß.

Dem Gottesdienst lag ein Wort aus Johannes 21, Vers 16, zugrunde:

"Zum zweiten Mal fragte er ihn: Simon, Sohn des Johannes, liebst du mich? Er antwortete ihm: Ja, Herr, du weißt, dass ich dich liebe. Jesus sagte zu ihm: Weide meine Schafe!"

mit Papa

Ansprache

Pr. Schmalz hatte sich mit dem Paar bereits im Vorfeld zusammengesetzt und erinnerte an die vielen Jahre bis zurück in ihre Kindheit, die er mit Kilian gemeinsam verbracht hat. Nun komme auf ihn und seine Frau ein neuer Lebensabschnitt zu, dessen Freude beide gemeinsam mit Christus erleben sollen. Dies gelinge besonders dann, wenn sie weiterhin beständig am Segen Gottes festhielten.

mit Marvin

Paar solo

von vorn2

Die Gemeinde Adlershof wünscht dem Brautpaar neben Gottes Segen auch viel Freude miteinander und einen liebevollen Weg durch das gemeinsame Leben.