Silberhochzeit Geschwister Boese

Am Ostersonntag, dem 27.03.2016, konnten unsere Geschwister Ramona und Sven Boe se den Segen zu ihrer Silberhochzeit empfangen.

Geschwister Boese hatten sich vom Chor das Lied "Der Heiland sorgt für dich" erbeten und damit sicher nicht nur der vergangenen 25 Jahre gedacht, sondern mit gläubiger Zuversicht auch ihr Vertrauen in die gemeinsame Zukunft im Herrn zum Ausdruck bringen wollen.
Der Evangelist und Gemeindevorsteher Bohmhammel gab dem Jubelpaar bei der Ansprache aber auch noch ein ganz besonderes Wort mit an die Hand. Dieses steht in Matth. 6, Vers 31 - 33 und lautet:

Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen:
Was werden wir essen, was werden wir trinken,
womit werden wir uns kleiden? Nach solchem allem trachten die Heiden.
Denn euer himmlischer Vater weiß, dass ihr des alles bedürfet.
Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit,
so wird euch solches alles zufallen.

Wir wünschen dem Silberpaar weiterhin viel Beistand und Segen unseres himmlischen Vaters!

Bereits zuvor hatten unsere Sonntagsschulkinder Ihnen im Foyer unserer Kirche einen besonderen Hochzeitsgruß entgegen gebracht*:

*  Wer genau hinschaut, erkennt unseren Vorsteher mit Mikrofon, - vor dem Silberpaar stehend, im Hintergrund singt wohl der Kinderchor mit unserem Dirigenten am Klavier.