Login  

   
   
Besucher heute:40
dieser Monat:1100
insgesamt:107006
   

 

Letzte Konfirmandenstunde der Konfirmanden 2016

Am 18.04.2016 fand in unserer Gemeinde im Kreise der Eltern und Großeltern sowie im Beisein der Jugendbeauftragten, der Konfirmandenlehrer und dem Bezirksevangelisten K. Hühn die letzte Konfirmandenstunde statt.

Unsere Konfirmanden Katharina, Lilly und Jonas, dazu die Gastkonfirmandin aus Köpenick Johanna, durften in dieser Stunde einen kleinen Überblick ihres Wissens aus den vorangegangenen Unterrichtsstunden geben.

Schwerpunkt war unser 9. Glaubensartikel, welcher das Ziel unseres Glaubens, die Naherwartung Jesu, beinhaltet.

Zum Abschluss durften die 4 ihr Konfirmationsgelübde schon mal zur Probe aufsagen und wurden auch von den Jugendbeauftragten eingeladen zum Mitwirken im Kreise der Jugend.

A.R.M.

 

 

 

   

 

10

Ich unterrichte

... die Kinder während der Gottesdienste. So erleben sie Gott und Kirche kindgerecht und die Eltern ganz entspannt den Gottesdienst. Ein Win-Win auch für Sie?

   
© Copyright NAK-Adlershof 2015 - 2021