Juni 2017

Liebe Geschwister,
das erste Halbjahr neigt sich dem Ende zu, und wir gehen mit großen Schritten dem Sommer entgegen.
Man fragt sich, wo ist nur die Zeit geblieben?
Wir haben in der Vergangenheit viel Schönes erleben dürfen, dafür wollen wir unserem Gott danken, ihn loben und preisen.

Gott liebt dich, so wie du bist!
Allein diese Aussage unseres Vaters möge in uns riesige Freude auslösen. Auch dann, wenn wir Trübsal erleiden und Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Die Liebe unseres Vaters hört nie auf!
Und ja, er lässt auch manches zu, aber er gibt uns die Kraft zum Tragen, dessen können wir gewiss sein.
Liebe Geschwister, wir wollen immer wieder die unendliche Liebe unseres Gottes, unseres Freundes Jesus Christus erkennen.
Dann können wir auch in jeder Lebenslage unserem Gott danken, ihn loben und preisen.
Nun möchte ich noch auf besondere Events in der Gemeinde hinweisen:
Am ersten Sonntag im Juni dürfen wir den Pfingstgottesdienst unseres Stammapostels aus Wien erleben.
Wie schon im Monat Mai angekündigt, wird am Sonntag, den 11.06., ein Wunschliedersinqen stattfinden. Danach ist noch ein Beisammensein bei einem Tässchen Kaffee oder Tee geplant. Wir wollen dadurch die Gemeinschaft zu Bruder und Schwester fördern.
Vorsteheraustausch wird auch wieder stattfinden. GE Loos aus Spreenhagen wird am 18.06. die Gemeinde besuchen. Ich werde dann in der Gemeinde Eisenhüttenstadt sein.
Am Sonntag, den 25.06., wird dann unser BE Hühn in Adlershof sein. Nach dem Gottesdienst wird noch eine Präsentation unserer Jugend über den Jugendtag am Werbellinsee stattfinden. Ich lade dazu alle Geschwister ein!
Am 01.07. ist unser Gemeindeausflug geplant. Bitte merkt euch diesen Termin vor. lnfos diesbezüglich werden noch folgen.
Mit herzlichen Grüßen verbunden,
euer